EXZELLENT. In 60 Minuten. Am 16. April 2015

Am 16. April 2015 bieten wir in Kooperation mit der Universität Bremen die nächste Sonderveranstaltung "EXZELLENT. In 60 Minuten" an. In dem Format stellen sich in genau 60 Minuten vier Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler vor, die aus Mitteln der Exzellenzinitiative gefördert werden und über ihre Forschungsarbeiten an der Universität Bremen berichten.

Vortragen werden Christina Fehr zu „Weckt Lebenserfahrung positives Denken?“, Michael Thomsen zu „Computer mit Rückwärtsgang“, Florence Schubotz zu „Nahrungsquelle Öl“ und Carina Schmitt zu „Sozialpolitik in Entwicklungsländern“. Die von Uni-Rektor Bernd Scholz-Reiter moderierte einstündige Exzellenz-Session ist öffentlich. Alle Interessierten sind zu „Exzellent. In 60 Minuten“ herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Zum „Get-Together“ weisen speziell markierte Tische den Treffpunkt für die Alumni der Universität Bremen aus.

Datum: Donnerstag, 16.04.2015
Ort: Arbeitnehmerkammer Bremen, Bürgerstraße 1, 28195 Bremen

ACHTUNG: Die Zahl der Teilnehmenden ist nicht begrenzt. Wir bitten Sie dennoch per E-Mail (alumniprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de) oder telefonisch (0421/218-69777) um Anmeldung.

Noch kein Mitglied?

Immer in Kontakt bleiben