CIMT Endeavour Workshop

miRdetect präsentierte sich auf dem CIMT Endeavour Workshop in Mainz

Wir haben uns gefreut, unsere Ergebnisse und unser Geschäftsmodell in Mainz präsentieren zu dürfen.

"Im Rahmen dieser Veranstaltung bekommen angehende Gründer die Möglichkeit, ihre innovativen Ideen vor herausragenden Wissenschaftlern, Investoren, Unternehmern und Rechtsanwälten zu präsentieren und zu diskutieren. Obwohl der Schwerpunkt des CIMT Annual Meetings auf Krebs- bzw. Immuntherapie liegt, geht das CIMT Endeavour darüber hinaus auf grundlegende Herausforderungen für Unternehmensgründungen ein und ist somit auch für ein breiteres Publikum interessant." Quelle: CIMT Endeavour

Durch die Diskussion unseres Geschäftsmodells konnten wir wertvolle Erfahrungen und Informationen gewinnen.

Vielen Dank an die Jury und das Team von CIMT Endeavour.

Die miRdetect GmbH wird von der High Tech Corporate Services GmbH in München begleitet.

Impressionen Cimt Endeavour