Bühnenprogramm

Von Reggae, HipHop und Rap über universellen Melting Pop und atmosphärische Beats.
Der OPEN CAMPUS bietet frischen Sound und bringt die angesagten Künstler:innen und Newcomer auf die Bühne!

An beiden Tagen wird es lässig und laut!


Und wie immer gilt: Das Programm ist kostenfrei und das Gelände frei zugänglich!

OPENING AB 18 UHR

Pantha18:30 Uhr
SAMPAGNE19:45 Uhr
Top Act Majan21:00 Uhr
DJ SmilesClosing
Präsentiert von:

Bild von GENTLEMAN

GENTLEMAN

GENTLEMAN - Bekannt als erster und einziger Reggae-A-List-Ambassador des Landes und nicht zuletzt durch seine Teilnahme an der vierten Staffel von „Sing meinen Song“ hat sich der Reggae-Künstler längst einen Namen weit über die deutsche Musikszene hinaus gemacht.

Wir freuen uns sehr, GENTLEMAN als HEADLINER zu begrüßen!

mehr
Bild von Majan

MAJAN

MAJAN ist nicht nur ein Rapper oder ein Sänger – er ist ein Künstler, ein Autodidakt, ein Storyteller.  Er schreibt was er fühlt, was ihn bewegt, nicht nach Schemata oder Modus Mio - Playlist.
Der Hip Hop-Sparte zugeordnet, kennt seine musikalische Sozialisation keine Grenzen.

Freut euch mit uns auf urbane Popsongs, straighten Rap, Reggae-Vibes und klassische Balladen am Klavier!
Freut euch mit uns auf MAJAN!

 

mehr

mit dabei Freitag

SAMPAGNE
Er repräsentiert die neue Generation des Deutschrap! New Wave Sound kombiniert mit einer Mischung von Trap, Drill Rap, UK Garage bis House Music.

mehr

Pantha
Sie bedeutet schonungsloser, deutschsprachiger Lyrics kombiniert mit atmosphärischen Beats, organischen Instrumenten und geflüsterten Vocals!

mehr

DJ Smiles
Northern Bass? Bremen Bass? ...nennt seinen Sound, wie ihr wollt. Eines ist sicher:
Es dreht sich alles um feinsten Global Bass!

mehr

mit dabei Samstag

iL Civetto
Der universelle Melting-Pop der Berliner Band bricht mit westlicher Kulturdominanz und bezieht seine Energie aus den offenen Versuchslaboren der Berliner Techno-Szene.

mehr
Bandlogo Slammerfilet

Poetry Slam mit dem Slammer Filet
Nur vom Feinsten und bereits zum dritten Mal beim Open Campus dabei!

mehr

DJ Alex Ruthless
Als passionierter Tänzer und Musiker, weiss Alex wie wichtig die richtige Musik für die Stimmung und Atmosphäre ist. 

mehr