GSW-News

Neuigkeiten im SoSe 2024

Mit-Mach-Aktion

Kinoabend in der GSW

Einmal im Monat heißt es "Popcorn, Soft-Drinks und großes Kino" in der GSW, aber mit pädagogischem Anspruch!

An jedem ersten Dienstag im Monat (außer im April) zeigen wir ab 18:00 Uhr einen Film und diskutieren im Anschluss miteinander zum Thema und auch gerne darüber hinaus.

Folgende Termine sind fest:

• 09.04.24 (ausnahmsweise)
  • 07.05.24
  • 04.06.24: Auf dem Programm steht der Dokumentarfilm"Möglichst freiwillig" aus dem Jahr 2018 von Allegra Schneider + Selamet Prizreni + Dörthe Boxberg + Jean-Philipp Baeck + Bernd Mathis

Falls Du Filmvorschläge abgeben möchtest, melde Dich gerne unter gsw@uni-bremen.de

Komm´ vorbei! Wir freuen uns!

Aniela & Selina

Der lange Tag der ungeschriebenen Hausarbeiten

Am Donnerstag, den 13.06.2024 findet von 15:00 bis 21:00 Uhr der 2. "Lange Tag der ungeschriebenen Hausarbeit" in der GSW statt.

Du kannst Du gemeinsam mit anderen Studierenden an Deinem Schreibprojekt arbeiten, in der GSW-Bibliothek recherchieren, dich austauschen und neue Energie für Dein Schreibprojekt tanken...

Komm´ vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Dein GSW-Team!

News:

Die GSW zeigt sich auch auf Instagram!

Unter der Adresse gsw_uni_bremen kannst Du spannende Sachen aus der GSW entdecken, aber auch Einblicke u.a. in die Geschichte der Werkstatt erhalten.

Mit einem eigenen Farbkonzept, einem neuen Logo und einer selbstentwickelten Timeline für Posts und Storys zeigen Studierende ihre Werkstatt und lassen Dich daran teilhaben. Regelmäßig werden u.a. auch Neuerscheinungen von Zeitschriftenreihen oder Büchern über das Profil veröffentlicht.

Schau´ doch mal drauf!