Publikation

  • Eine Hand hält drei Magazine, auf dem Titel ist das Wort DARUM zu lesen

    Die Jubiläumspublikation ist da!

    Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens zeigt die Universität, wie aus einem mutigen Reformprojekt in nur fünf Jahrzehnten eine forschungsstarke europäische Hochschule wurde. Jetzt gleich herunterladen oder als Printversion bestellen!

Jubiläumspublikation: DARUM.

Wie aus einem mutigen Reformprojekt mit 459 Studierenden in nur fünf Jahrzehnten eine forschungsstarke europäische Hochschule mit mehr als 19.000 Studierenden wurde: Das zeigt die Jubiläumspublikation DARUM. der Universität Bremen anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens. Das 155-Seiten starke Büchlein ist in einem kleinen, handlichen Format erschienen. DARUM. umfasst zahlreiche Grafiken und Illustrationen. Es ist in Deutsch und Englisch als Printversion oder zum Download für alle Interessierten kostenfrei erhältlich.

Als Printversion bestellen