Vertretung der Professur Accounting und Corporate Governance an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg durch Herrn Prof. Loy

Seit dem 01.10.2022 übernimmt Herr Prof. Loy die Vertretung der Professur Accounting und Corporate Governance an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Dementsprechend kommt es in diesem Semester zu Anpassungen im Lehrangebot. Dies betrifft:

Reading Course in Empirical Accounting and Information Systems: Die Veranstaltung wird in diesem Semester durch Herrn Prof. Zimmermann in Vertretung angeboten.

Theorien und Konzepte des Rechnungswesens: Die Veranstaltung findet in diesem Semester digital und asynchron statt.

Abschlussarbeiten: Abschlussarbeiten werden grundsätzlich nach individueller Absprache vergeben. In diesem Semester ist das Angebot ggf. eingeschränkt.