Neuigkeiten

Neue Publikation “How Does the Stock Market Value Female Directors? International Evidence” erscheint in “Business & Society”

Thomas Loy hat zusammen mit Hendrik Rupertus (Universität Bayreuth) einen Beitrag veröffentlicht, der sich mit der Frage beschäftigt wie internationale Aktienmärkte geschlechterdiverse Aufsichtsräte (Boards) in der langen Frist bewerten.

Stellenausschreibung wissenschaftliche Mitarbeiter*innen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sind in Zusammenarbeit der Arbeitsgruppe "Management Accounting & Information Systems" (Prof. Dr. Thomas Loy) sowie "Empirische Kapitalmarktforschung und Derivate" (PD Dr. Christian Fieberg) im Rahmen der Graduiertengruppe "Diginomics" zwei Stellen zu besetzen.

Neue Publikation “Does community social capital affect asymmetric cost behaviour?” erschienen in Management Accounting Research

Thomas Loy hat zusammen mit Sven Hartlieb und Brigitte Eierle einen Beitrag zur Frage ob soziale Eingebundenheit von Unternehmenslenkern in ihrer Umgebung Auswirkungen auf deren Kostenmanagementverhalten hat, in der renommiertesten Zeitschrift für das interne Rechnungswesen veröffentlicht.

Studentische Hilfskräfte (m/w/d) für das Sommersemester 2020 gesucht

Die Professur für Management Accounting and Information Systems sucht zum 01. März oder später (mehrere) engagierte studentische Hilfskräfte.