Zum Hauptinhalt springen

2. Treffen Alumni-Chapter Brasilien

Ein zweites Meeting gab es schon von unseren Alumni in Brasilien. Online natürlich, anders geht es auch kaum in dem riesigen Flächenstaat. Eingeladen zum Wissensaustausch hatte wieder Prof. Dr.-Ing. Enzo Frazzon, der an der Universität von Florianópolis vor allem in der Logistik forscht und lehrt. Er ist Research Ambassador der Uni Bremen und diesem Video spricht er über seine Beziehung zur Hansestadt. Das Brasilien-Chapter hat ehrgeizige Ziele und will das größte Bremer Alumni-Netzwerk außerhalb Deutschlands werden. Immerhin: 87 Teilnehmer*innen sind schon im aktiven online-Diskurs. Interessierte schreiben bitte an alumniprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

© Privat

Noch kein Mitglied?

Immer in Kontakt bleiben

Sponsoren & Partner