Zum Hauptinhalt springen

Kölner Regionalgruppe startet online

Rhein und Kölner Dom bei Nacht

In Köln haben sich am 12. Mai erstmals Alumni der Uni Bremen getroffen – standesgemäß online, wie man in diesen Zeiten sagen muss. Dennoch ein quicklebendiger Austausch von acht Bremer AbsolventInnen, die entweder im gleichen Studiengang waren oder in derselben Branche arbeiten. Und noch was hat sie verbunden: ein bisschen Wehmut nach der norddeutschen Tiefebene und den vielen engen Kontakten in Bremen. Eingeladen hatte unsere Alumna Nurten Cakir. Begleitet wurde sie von unserem Vorstandsmitglied Fabio Nicoletti und Kateryna Solopova, im Verein zuständig für Regionalgruppen und Chapter. Schon bald soll es neue Treffen geben, dann hoffentlich in der Kölner Werder-Kneipe.

Noch kein Mitglied?

Immer in Kontakt bleiben

Sponsoren & Partner