Zum Inhalt springen

Netzwerken von für und mit Alumni gemeinsam mit Alumni der Jacobs University am 31. März

Aufgrund der aktuellen Situation muss die Verantstaltung leider abgesagt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Noch jünger als die Universität Bremen, Aufnahme des Lehrbetriebs vor 19 Jahren, mehr als 1.500 internationale Studierende – das ist die Jacobs University, eine private Hochschule, die auch von der Uni Bremen mitgegründet wurde.

Gelegenheit zum Kennenlernen der Jacobs University und ihres Campus in Bremen-Nord gibt es bei unserer Netzwerk-Veranstaltung, bei der wir uns mit unserer dortigen Partner-Organisation treffen. Es beginnt um 17.30 Uhr mit einer Campus-Führung. Danach werden die beiden Organisationen sich und ihre Uni vorstellen. Anschließend gibt es genügend Zeit zur Diskussion.

Datum: 31. März 2020

Ab 19.00 Uhr Get-together mit “Brezeln & Bier“

Veranstaltung ist auf 30 Teilnehmer begrenzt.

So findet Ihr zur Jacobs University 

Eine Gruppe von Studenten sitzt im Gras vor einem Gebäude an einem sonnigen Tag

Noch kein Mitglied?

Immer in Kontakt bleiben

Sponsoren & Partner