Exkursion Deutscher Bundestag 08.09.2022

Teilnahme- und Stornierungsbedingungen:

Der Alumni der Universität Bremen e.V. bucht für alle Teilnehmer:innen die Hin- und Rückfahrt nach Berlin mit der Deutschen Bahn. Der Deutsche Bundestag wird uns die Fahrkosten bis auf einen Eigenanteil pro Person in Höhe von 10 Euro erstatten. Diese Regelung gilt nicht für Personen, die zwar beim Deutschen Bundestag angemeldet werden, nicht jedoch an der DB-Fahrt von und nach Bremen teilnehmen.

Für die DB-Fahrt nach Berlin fällt ein Kostenbeitrag i.H.v. 15,00 Euro an (Eigenanteil Fahrtkosten und Verwaltungspauschale). Wir bitten um Überweisung des Beitrags innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung auf folgendes Konto:

Alumni der Universität Bremen e.V.
Sparkasse Bremen
SWIFT-BIC SBREDE22XXX
Verwendungszweck: Alumni-Fahrt Berlin VORNAME NACHNAME

Mit der Anmeldung erklären Sie sich verbindlich mit den folgenden Datenschutz- und Stornierungsbedingungen einverstanden:

Datenschutz:

Der Alumni der Universität Bremen e.V. wird Ihren Namen, Vornamen und Ihr Geburtsdatum an die Bundestagsverwaltung übermitteln. Sollten Sie dies nicht wünschen, können Sie nicht an der Reise teilnehmen. Es gelten die Datenschutzbedingungen des Deutschen Bundestags, die Sie hier einsehen können: https://www.bundestag.de/datenschutz

Stornobedigungen

Bis einschließlich 18. August 2022 können Sie Ihre Teilnahme per E-Mail an alumniprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de absagen. Sie erhalten dann Ihren Eigenanteil für die Fahrtkosten i.H. von 10 Euro zurück. Bei Absagen nach dem 18. August 2022 müssen wir Ihnen 10 Euro Stornogebühr berechnen, wenn wir Ihren Platz nicht neu vergeben können.

Bei Absagen nach dem 31. August 2022 ist eine Stornierung nicht mehr möglich. In dem Fall sind wir gezwungen, Ihnen die Differenz zwischen Ihrem Kostenbeitrag und dem tatsächlichen Fahrpreis in Rechnung zu stellen. Dies sind 71,80 Euro. Sollten Sie eine ärztliche Bescheinigung vorlegen, dass Sie die Reise aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten konnten, entfällt dies. In diesem Fall erklären Sie sich damit einverstanden, dass der Alumni der Universität Bremen e.V. die ärztliche Bescheinigung an den Deutschen Bundestag übermittelt.