Besuch im Mercedes-Benz Werk Bremen am 24. November 2015

Werkführung, Mercedes-Benz Werk Bremen

Am 24. November 2015 setzen wir unsere Reihe „Netzwerken von, für und mit Alumni“ im Mercedes-Benz Werk Bremen fort. Um 18:00 Uhr werden wir vor Ort empfangen und begrüßt. Anschließend bekommen wir die Gelegenheit, an einer Werksführung in den Bereichen Rohbau und Endmontage teilzunehmen. Beim anschließenden Get-Togehter um 20:30 Uhr im Medienraum des Werks können die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich dann bei einem kleinen gemeinsamen Snack austauschen und den Abend entspannt ausklingen lassen. Die Veranstaltung endet um circa 22:00 Uhr.

Die Bremer Unternehmensgruppe team neusta unterstützt uns bei der Veranstaltung als Sponsor, so dass keine Kosten für die Teilnehmenden anfallen.

Ort: Mercedes-Benz Werk Bremen

Teilnehmer/-innen: Begrenzt auf 30 Personen

Anmeldung per E-Mail (alumniprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de) oder telefonisch (0421 /21869777).

Noch kein Mitglied?

Immer in Kontakt bleiben