Zum Hauptinhalt springen

Detailansicht

Google Zukunftswerkstatt: Strategien für erfolgreiches Onlinemarketing - Zielgruppen, Marketingziele und Kennzahlen definieren

Veranstalter: Career Center
Ort: HS 1010 (Kleiner Hörsaal)
Beginn: 13. August 2020, 10:00 Uhr
Ende: 13. August 2020, 11:30 Uhr
Kategorie: Career Center
VAK
CC-46-SoSe20

Gegenstand

Für alle Einsteiger*innen bietet dieses Modul einen ersten Einblick in die Strategien des Onlinemarketings. Erfahren Sie, wie Strategie-Bestandteile für ein Unternehmen bestimmt werden und wie Marktforschung dabei hilft. Definieren Sie anhand eines kleinen lokalen Unternehmens Alleinstellungsmerkmale, Zielgruppen, Marketingziele, Leistungsindikatoren und Werbemittel.

Anmeldungen für August laufen vom 15. Mai bis Donnerstag, 16. Juli 2020 über https://elearning.uni-bremen.de/(Veranstaltungssuche / Suche im Vorlesungsverzeichnis / Fachübergreifende Studienangebote / Career Center unter: Betriebswirtschaftliche Kompetenzen).

Referent*in

Sabrina Walter, https://www.sabrinawalter.de/

Teilnehmer*innen

Studierende sowie Absolvent*innen mit Vorkenntnissen im Online-Marketing

Termin & Ort

Donnerstag, 13. August 2020 von 10:00 bis 11:30 im HS1010 (Kleiner Hörsaal)