Christian Lindner zu Besuch am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft

Christian Lindner, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Deutschen Bundestag, ist der Einladung des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft gefolgt und nahm an der Diskussionsrunde zum Thema „Aktuelle Herausforderungen der deutschen Wirtschaftspolitik“ teil.

Am gestrigen Donnerstag diskutierte Lindner mit Vertretern der Universität Bremen über die aktuellen Herausforderungen der deutschen Wirtschaftspolitik. Daneben nahmen Lencke Steiner, die Bremer FDP-Fraktionsvorsitzende und Prof. Dr. RudolfHickel, Forschungsleiter für „Wirtschaft und Finanzen“ am Institut Arbeit und Wirtschaft der Universität Bremen an der Debatte teil. Moderiert wurde die Runde von Prof. Dr. Jochen Zimmermann, Dekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft.

Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier

Hier sehen Sie Herrn Prof. Zimmermann, Frau Steiner, Herr Lindner und Herrn Prof. Hickel.