Diskussionsveranstaltung mit Dr. Carsten Sieling

Am Montag, den 06. Mai 2019, begrüßen wir Dr. Carsten Sieling, amtierender Bürgermeister Bremens, Spitzenkandidat der Bremer SPD für die anstehende Bürgerschaftswahl und Alumnus der Universität Bremen, an unserem Fachbereich Wirtschaftswissenschaft.

Gemeinsam mit Studierenden und Wissenschaftlern ist eine Diskussion mit dem thematischen Schwerpunkt:

„Neue Perspektiven für die Wirtschaftspolitik in Bremen“

angesetzt. Aus wissenschaftlicher Perspektive wird das Thema von den Diskussionsteilnehmern Frau Prof. Jutta Günther sowie Herrn Prof. Jörg Freiling beleuchtet. Der Dekan des Fachbereichs, Herr Prof. Jochen Zimmermann, moderiert.

Die Veranstaltung findet am 06. Mai von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Hörsaal A1070 des Gebäudes WiWi1 in der Enrique-Schmidt-Str. 1 statt. Anschließend laden wir zu einem Get-together ein. Die Öffentlichkeit ist willkommen.