Dr. Maike Schäfer kommt an unseren Fachbereich

Am kommenden Dienstag, den 14. Mai begrüßen wir im Rahmen der Gesprächsreihe mit bremischen Politikern die Alumna der Universität Bremen Dr. Maike Schaefer, Spitzenkandidatin für die anstehende Bremer Bürgerschaftswahl der Partei Bündnis90/Die Grünen, am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft.

Zusammen mit Studierenden und Wissenschaftlern soll die Frage:

„Nachhaltiges Wirtschaften – wie geht das?“

erörtert werden. Positionen aus der Wissenschaft werden von den Diskussions­teilnehmern Herrn Prof. Christoph Burmann, Professor für Innovatives Markenmanagement, sowie Herrn Prof. Georg Müller-Christ, Professor für für Betriebswirtschaftslehre, insb. nachhaltiges Management, vertreten. Der Dekan des Fachbereichs, Herr Prof. Jochen Zimmermann, moderiert.

Die Veranstaltung findet am 14. Mai von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Hörsaal A1070 des Gebäudes WiWi1 in der Enrique-Schmidt-Str. 1 statt. Die Öffentlichkeit ist willkommen.

Hier sehen Sie das Plakat zur Podiumsdiskussion mit Frau Dr. Schäfer