WiWiNow-App verfügbar

Die WiWiNow-App steht ab sofort im App- und Google Play-Store zum Download bereit. Mit Hilfe der WiWiNow-App können Studierende im kommenden Wintersemester orts- und zeitunabhängig für das Modul „Rechnungswesen und Abschluss“ lernen.

Neben Übungs- und Quizaufgaben, die es den Studierenden ermöglichen auf eine spielerische Weise Kompetenzen im Fach „Rechnungswesen und Abschluss“ zu erwerben und zu verbessern, bietet die WiWiNow-App auch Service-Funktionen zur Selbstorganisation der Studierenden. Im Rahmen des bevorstehenden digitalen Semesters werden auch die Vorlesungen als Video in der App zur Verfügung gestellt. Ab sofort ist die WiWiNow-App sowohl im App Store als auch im Google Play Store erhältlich.

Zum Download kann die Verlinkung oder der rechtsstehende QR-Code genutzt werden.