Die Universität Bremen ist offizieller Sponsor der ICASSP

Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu können, dass die Universität Bremen und die die International Conference on Acoustics, Speech, & Signal Processing (ICASSP) unter dem Vorsitz unseres MMM-Chairs Prof. Dr. Haizhou Li nun offiziell ihre Kräfte bündeln, um die Forschung in diesem Bereich voranzutreiben! Die Universität Bremen fungiert als unterstützende Organisation für die ICASSP 2022 und Prof. Tanja Schultz ist eingeladen, einen der drei Plenarvorträge zu halten und dient als Tutorial Chair. Prof. Haizhou Li wird Gastgeber dieser IEEE-Veranstaltung in Singapur sein.

Die International Conference on Acoustics, Speech, & Signal Processing (ICASSP) ist die größte Konferenz auf dem Gebiet der Sprach-, Signalverarbeitung und Akustik. Auf dem Programm stehen Keynotes von herausragenden internationalen Redner*innen, innovative Tutorial-Themen und zukunftsweisende Sondersitzungen. Die ICASSP bietet auch eine großartige Gelegenheit zum Networking mit einer Vielzahl von gleichgesinnten Fachleuten aus dem akademischen Bereich.