Alumni-Chapter in Tansania gegründet

Die Alumni der Universität Bremen treffen sich nicht nur Deutschlandweit, sondern auch weltweit. Eine weitere Alumni-Gruppe im Ausland wurde nun in Tansania gegründet. Unser Alumnus Prof. Dr. Alex B. Makulilo organisiert das neue Chapter der Alumni in Tansania. Er ist zugleich der Research Ambassadeur der Universität Bremen in Tansania und unterrichtet an der Open University of Tanzania in Daressalam.

Sein, wie auch unser Anliegen ist es, ein Netzwerk der AbsolventenInnen der Universität Bremen in Tansania zu schaffen und aufzubauen. Dem Chapter haben sich bisher bereits neun Personen angeschlossen. Netzwerke bieten die Möglichkeit, interessante Kontakte zu knüpfen, bestehende Beziehungen auszubauen und neue Menschen kennenzulernen. Die Mitgliedschaft in der Alumni-Gruppe ist einer der besten Wege dafür. Unser Alumni-Team und Herr Makulilo laden alle tansanischen Studierenden an der Universität Bremen und alle Alumni, die derzeit in Tansania leben, ein, mit uns in Kontakt zu treten und sich der Gruppe anzuschließen. Nutzen Sie diese gute Gelegenheit!

Ihre Ansprechpartner

Alumni der Universität Bremen e.V.

Universität Bremen

Gebäude SFG, Raum 3270

Enrique-Schmidt-Str. 7

28359 Bremen

Postanschrift:

Postfach 330440; 28334 Bremen; Deutschland

Tel. +49 (0)421 218 69 777

Fax +49 (0)421 218 60 349

E-Mail alumni@uni-bremen.de

Internet www.uni-bremen.de/alumni

 

Prof. Dr. Alex Makulilo

Open University of Tanzania, Kinondoni, Tansania

alex.makulilo@gmail.com

Noch kein Mitglied?

Immer in Kontakt bleiben

Unsere Firmenmitglieder

Bremer Heimstiftung Logo