Bremer Alumni treffen sich in Stuttgart

Regionalgruppe trifft sich in Stuttgart

Eine weitere Regionalgruppe wurde kürzlich in Stuttgart gegründet. Die Bremer Absolventen Janina Vogel und Ilhan Harun organisieren die neue Gruppe, sodass am 11. April das erste Treffen stattfinden konnte. Die Gruppe startete mit 5 Teilnehmenden aus verschiedensten Fachrichtungen: zwei Wirtschaftsingenieure, zwei Germanistinnen und ein Jurist.

Bei Pizza, Pasta und Burrata schwelgten sie  gemeinsam in Erinnerungen an die schöne Zeit an der Uni Bremen. Dabei wurden unter anderem auch Unterschiede zwischen Schwabenländle und Hansestadt festgestellt.

Das nächste Treffen ist für Ende Mai angedacht. Unser Alumni-Team und Organisatoren laden alle Alumni der Universität Bremen in und um Stuttgart ein, sich der Gruppe anzuschließen!

Noch kein Mitglied?

Immer in Kontakt bleiben

Unsere Firmenmitglieder

Bremer Heimstiftung Logo