Wettkampfberichte

Pokale
Wettkampfberichte|

FuBa Turnier der norddeutschen Universitäten

Die Mannschaft der Uni Bremen erreichte im Turnier den 3. Platz.


Uni-Ball-Cup 2023
Verein für Hochschulsport e.V.| Wettkampfberichte|

2. Platz beim Basketball Uni Ball Cup

Die Universität Bremen ist beim Uni-Ball-Cup der Constructor University in Bremen Nord erstmals mit zwei Teams angetreten.


DHM Karate 2022
Wettkampfberichte|

DHM Karate 2022 - Erfolgreiche Teilnahme der Uni Bremen

Sowohl bei den Herren als auch bei den Damen konnten sich die Teilnehmer der Uni Bremen auf die vorderen Plätze kämpfen.


Beachbowl_2022
Wettkampfberichte|

9. Beachbowl in Magdeburg

Flag-Football Team "Speckflags Bremen" holen 7. Platz!


coastal rowing
Wettkampfberichte|

Wind und Wellen - Erfolgreiche Bremer beim der 1. adh-Open Coastal Rowing

Der Allgemeine Deutsche Hochschulsportverband (adh) veranstaltete zusammen mit der Universität Bremen am 15. und 16. Juli 2022 im Rahmen des Coastal Beach Sprint Bremerhaven die erste adh-Open Coastal Rowing. Starker Wind und Wellengang machten die Strecken zu einer echten Herausforderung.


Hochschulmeisterschaft Boxen
Wettkampfberichte|

Boxen - zwei erste Plätze für die Uni Bremen

Am vergangenen Wochenende holten bei der Hochschulmeisterschaft im Boxen in Hamburg zwei Sportlerinnen der Uni Bremen den Titel in ihrer Gewichtsklasse.


Hochschulmeisterschaft Boxen
Wettkampfberichte|

DHM Ergorudern - großer Erfolg auf dem "Trockenen"

Bei der 7. Deutschen Hochschulmeisterschaft im Ergometerrudern wurden insgesamt zehn Titel vergeben.


DHM
Wettkampfberichte|

DHM 2021

Renngemeinschaft der Bremer Hochschulen


Das Logo der Universität Bremen an der Fassade der Glashalle.
Wettkampfberichte|

Ergo-DHM 2021

Seit Monaten fallen alle Wettkämpfe aus, für die man irgendwie zusammenkommen muss. Umso mehr freute ich mich, als ich erfuhr, dass die Deutschen Hochschulmeisterschaften im Ergome- ter-Rudern für den 10. April geplant wurden, und trug mich auch prompt in unser Regatta-Doodle ein.


Rudermannschaft
Wettkampfberichte|

Marathon im Boot

Rheinmarathon von Leverkusen nach Düsseldorf auf dem Neuwasser Rhein. Am 04. Oktober machten wir uns mit zwei Fahrzeugen und vier Gigbooten...


Aktualisiert von: VfH e.V.