Zum Inhalt springen

Aktuelles

20.05.2019

Slammer Filet ist ebenfalls mit dabei!

Beim Poetry Slam messen sich Spoken Word-Künstler_Innen, die mit ihren Beiträgen in einem modernen Dichter_Innenwettstreit um die Gunst des Publikums ringen, welches als Jury darüber entscheidet, wer den Abend siegreich bestreiten wird. Ob humoristisches Storytelling, gesellschaftskritische Lyrik oder tiefgründiger Dadaismus – Vielfalt und Spannung sind garantiert.

Es treten insgesamt vier top Slammer auf.

mehr...

 

 

NAMIKA

18.04.2019

Namika als Headliner beim OPEN CAMPUS 2019!

Freut euch auf ein tolles Live-Konzert am Abend mit ihr. Die Single „Je ne parle pas français“ aus ihrem aktuellen Album „Que Walou“ wurde zum #1 Hit.
Geboren und aufgewachsen in Frankfurt, war Hip-Hop für Namika von Anfang an die wesentliche musikalische Inspirationsquelle.
Viele Jahre später kann Namika rappen wie der Teufel und kennt alle Codes, bedient aber nur bedingt die in Deutschland üblichen Hip-Hop- Klischees von Straße und Milieu, von denen sich der interessantere Teil der  amerikanischen Konkurrenz längst emanzipiert hat.

Der Eintritt ist für alle frei!

mehr...

MEGALOH

25.03.2019

Es gibt News zum OPEN CAMPUS am 15.06.2019:
einer von zwei  Live-Acts am Abend ist MEGALOH !

Auf seine Musik können sich alle einigen. Die Rap-Connaisseure. Die Jungs am Block. Die hippen Mädchen. Und vor allem die ganz normalen Menschen, die nur zu gut nachvollziehen können, wenn Megaloh von der Knochenmühle der körperlichen Arbeit berichtet, von den damit einhergehenden Selbstzweifeln, von dem Gefühl, plötzlich der Vater anderer Menschen Kinder sein zu müssen.
Mit dieser Rolle als Bezugsperson wurde Megaloh mit seiner bisher erfolgreichsten Veröffentlichung “Regenmacher”, die auf Platz 2 chartete, erneut gerecht. Der Regenmacher trägt Hoffnung in sich.
Er bringt die Hoffnung auf eine neue Ära im deutschen Hip-Hop.
Schon Bald gibt es weitere coole Neuigkeiten.

Freut Euch drauf!

mehr...

 

 

Aktualisiert von: Jasper Poppens