zum Barrierearmen Lernen und Lehren Online

Digi[Snack]Bar: Micro-Fortbildungen zu Digitaler Barrierefreiheit vom 03. bis 12. Mai 2022

Veranstaltungshinweis

Vom voraussichtlich 3. bis 12. Mai 2022 von 12 bis 14 Uhr findet die Digi[Snack]Bar organisiert vom Hochschulforum Digitalisierung und dem Netzwerk digitale Barrierefreiheit (HessenHub) online statt.

Die Micro-Fortbildungen behandeln die folgende Themen im Bereich inklusives Lehren, Lernen und Arbeiten:

• Barrierefreie Lehrveranstaltungen
  • Barrierefreies Lehr- und Lernmaterial
  • Inklusives digitales Hochschulleben
  • Barrierefreiheit mitgedacht

Die Zielgruppe bleibt im Zuge des niedrigschwellige Zugangs undefiniert und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Hier geht es zur Website der Veranstaltung: https://hochschulforumdigitalisierung.de/de/news/digi-snack-bar.

Das Projekt BALLON wird mit einer eigenen Micro-Fortbildung anwesend sein. Wir freuen uns auf Ihre Anwesenheit!

Aktualisiert von: Ballon Team