Student Theses Club

Das DMLab freut sich, einen zweiwöchentlich stattfindenden Student Theses Club anzukündigen. Studierende, die an ihrer Abschlussarbeit schreiben (sowohl Bachelor- als auch Masterarbeiten) sind eingeladen, sich zu treffen und über den aktuellen Stand ihrer Arbeit zu diskutieren. Dabei erhalten sie sofortige Hilfe von ein bis zwei Doktoranden und können auch anderen helfen!

Da wieder persönliche Treffen möglich sind, findet der erste Student Theses Club am Donnerstag, 24. März, 16-17 Uhr, im Master Studio in MZH, 6. Stock, statt.

Die Idee dieses Clubs ist es, euch eine regelmäßige Gelegenheit zu geben, außerhalb der regulären Betreuung eure aktuellen Probleme zu besprechen und Feedback von Kommilitonen zu bekommen, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben wie ihr, diese vielleicht sogar schon überwunden haben und nun ihre Erfahrungen weitergeben können.

Falls ihr weitere Fragen habt, wendet euch gerne an  Thomas Mildner

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf, bald tolleThemen mit euch zu diskutieren! Wir sehen uns dort!