Skip to main content

Details

Google Zukunftswerkstatt: Strategien für erfolgreiches Onlinemarketing - Zielgruppen, Marketingziele und Kennzahlen definieren

Organizer: Career Center
Location: Online!
Start Time: 27. October 2021, 10:00
End Time: 27. October 2021, 11:00
Kategorie: Career Center
VAK
CC-14-WiSe21-22
Gegenstand

Für alle Einsteiger:innen bietet dieses Modul einen ersten Einblick in die Strategien des Onlinemarketings. Erfahren Sie, wie Strategie-Bestandteile für ein Unternehmen bestimmt werden und wie Marktforschung dabei hilft. Definieren Sie anhand eines kleinen lokalen Unternehmens Alleinstellungsmerkmale, Zielgruppen, Marketingziele, Leistungsindikatoren und Werbemittel.

Anmeldungen für Oktober laufen vom 01. Juli bis Donnerstag, 02. September 2021 über https://elearning.uni-bremen.de/ (Veranstaltungssuche / Suche im Vorlesungsverzeichnis / Fachübergreifende Studienangebote / Career Center unter: Betriebswirtschaftliche Kompetenzen).

Sobald das Anmeldeverfahren geschlossen ist, bekommen Sie von uns eine E-Mail mit den Zugangsdaten!

Referent:in

Anne Schubert, Trainerin der Google Zukunftswerkstatt & Beraterin für Online Marketing

Teilnehmer:innen

Studierende & Abcolvent:innen

Termin und Ort

Mittwoch, 27. Oktober 2021
von 10:00 bis 11:00 Uhr Online!