You are here:
mit einem Zukunftskonzept nicht antreten und hätten es doch gerne versucht“, unterstrich er. In den Medien werde das oft anders beschrieben. Die Freude im Rektorat sei dennoch groß, dass das MARUM nun einen
Section: Universität
cken gefragt und sie kreativ kombiniert“, ergänzt die Inderin Sukanya Bhattachanya, die digitale Medien im Master studiert. Die Modenschau sollte „anspruchsvoll sein, schön und qualitativ hochwertig.“
mpaetzold@marum.de Ulrike Prange MARUM Press and Public Relations Office Phone: +49 421 218-65540 Email: medien@marum.de
Center for Marine Environmental Sciences at the University of Bremen Phone: +49 421 218 65540 Email: medien@marum.de
The Centre for Media, Communication and Information Research – ZeMKI (Zentrum für Medien-, Kommunikations- und Informationsforschung) – at the University of Bremen is inviting young communication and media
Center for Marine Environmental Sciences at the University of Bremen Phone: +49 421 218 65540 E-mail: medien@marum.de
transformation of media and communication. Further information: Dr. Leif Kramp ZeMKI, Zentrum für Medien-, Kommunikations- und Informationsforschung Universität Bremen Tel.: +49 421 218-67652 E-Mail: k
Section: Sites
Sciences at the University of Bremen Press and Public Relations Phone: + 49 421 218-65540 Email: medien@marum.de
researched at the Institute of Journalism and Communication Research, Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover (2016-2022) with parental leave interruption. From 2018 to 2021, Dr Reich served as Editorial
g-Forschung auf E-Commerce-Websites 4441603 Burmann Strategische Markenkommunikation in sozialen Medien - Implikationen für Unternehmen 4446931 Eisenbeiß Erfassen der Besucherabsicht und des Engagements [...] Einsatz von Stimmen im Marketing - Gegenwart und Zukunft 4532805 Burmann Die Bedeutung der sozialen Medien für die Neukundengewinnung 4533306 Burmann Zara - Ein Fashiongigant: Eine kritische Analyse 4534404
Section: FB7