Skip to content

Details

Direktor und Vorstand neu gewählt

Auf der Mitgliederversammlung am 26. Juni wurde turnusgemäß der Direktor und der Vorstand neu gewählt. Prof. Rainer Malaka wurde im Amt bestätigt und der Vortand wird zukünftig durch Prof. Anna Förster verstärkt.

Nach der dem Bericht des Direktors über die letzte Kontraktperiode und den letzten APF-Bericht standen die Wahlen auf der Tagesordnung.
Prof. Rainer Malaka wurde im Amt für zwei weitere Jahre bestätigt. Bei der Wahl zum Vorstand wurde gemäß Satzung die Anzahl der Miglieder von vier auf fünf erhöht.
Gewählt wurden:

  • Prof. Michael Beetz
  • Prof. Carsten Bormann
  • Prof. Armin Dekorsy
  • Prof. Anna Förster
  • Prof. Johannes Schöning

Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss an die Wahl wurden die Rahmenbedingungen des neuen APF-Kotrakts (2020-2024) vorgestellt.

Updated by: TZI