Zum Inhalt springen

Dmitry Alexandrovsky

Dimi
Dmitry Alexandrovsky

Arbeitsgruppe Digitale Medien
MZH, Raum 5360
Bibliothekstr. 5
D-28359 Bremen

dimiprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

Tel: +49 (0)421 218-64420

Google Scholar Profile 

ORCID 

DBLP

Curriculum Vitae

Dmitry Alexandrovsky ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der AG Digitale Medien am  Technologie-Zentrum Informatik und Informationstechnik (TZI) an der Universität Bremen. Seine Forschungsinteressen sind Multimodale Interaktion, Human-Computer Interaction (HCI), Virtual Reality (VR) und Entertainment Computing (EC). Insbesondere interssiert er sich für für die für physiche Interaktion in virtuellen Räumen.

2007 begann Dmitry Alexandrovsky an der Univsersität Bremen sein Studium zum Diplom-Informatiker, das er 2014 abschloss. Seit 2015 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig.  

Forschungsinteressen

  • Multimodale Interaktion
  • Human-Computer Interaction
  • Virtual Reality
  • Entertainment Computing
Aktualisiert von: DM Web