Aktuelles aus dem Team Sprache

Forschungsaufenthalt in der Türkei

Gefördert durch das Programm BremenIDEA hat Seda Saban-Dülger die letzten zwei Monate in der Türkei verbracht. Sie war unter anderem am Department für Sprachtherapie der Gazi Universität in Ankara zu Gast.

Neben einem intensiven Austausch mit den türkischen Kolleg:innen Assistenz-Professorin Dr. Şadiye Bacik Tirank und Adnan Gülaçti ist Seda Saban-Dülger in der Türkei herumgereist, um Daten für ihr Promotionsprojekt zum Zusammenhang sozial-emotionaler und sprachlicher Fähigkeiten bei ein- und mehrsprachigen Kindern zu erheben.

Seda Saban Dülger steht mit ihren Kolleg:innen Assistenzprofessorin Dr. Şadiye Back und Adnan GÜLAÇTI vor einer offenen Tür in den Räumlichkeiten der Universität Gazi in der Türkei.
Aktualisiert von: typo3