Aktuelles aus dem Team Sprache

Hilfskraft gesucht

Sie wollten immer schon ein Mal hinter die Kulissen von Lehre und Forschung blicken? Sie suchen einen spannenden, abwechslungsreichen Nebenjob in einem netten Team? Lesen Sie weiteren und erfahren Sie mehr über unsere Stellenausschreibung für einen Hilfskraftjob im Team Sprache!

Zur Unterstützung unseres Arbeitsgebietes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte studentische Hilfskraft (m/w/d). Die Arbeitszeit würde sich zunächst auf 3 Stunden pro Woche beschränken. Ihre Aufgaben umfassen vorrangig die Unterstützung von Lehre und Forschung. Durch Ihre Mitarbeit in unserem Team erhalten Sie einen intensiven Einblick hinter die Kulissen des Förderschwerpunktes Sprache. Sie können aktiv an Forschungsprojekten mitarbeiten und darüber Ihre wissenschaftlichen Kompetenzen praktisch vertiefen. Falls Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem engagierten Team haben, melden Sie sich bitte per Mail bei Anja Starke.

Eine Studierende in der Cafeteria des GW 2.
Aktualisiert von: typo3