Aktuelles aus dem Team Sprache

Tag der SES im Bürgerpark

Anlässlich des internationalen Tages der Sprachentwicklungsstörungen war Anja Starke mit Kolleginnen des Multiprofessionellen Netzwerks Sprache im Bürgerpark unterwegs und hat auf Sprachentwicklungsstörungen aufmerksam gemacht.

Das Multiprofessionelle Netzwerk ist ein interdisziplinärer Zusammenschluss pädagogischer, therapeutischer und wissenschaftlicher Fachkräfte in Bremen. Gemeinsam versuchen wir das Thema Sprache im Kindes-, Jugend- und Erwachsenenalter in Bremen zu stärken und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse von Menschen mit sprachlichen Auffälligkeiten zu erzeugen. Anlässlich des heutigen Tages der Sprachentwicklungsstörungen waren wir im Bürgerpark Bremen unterwegs und haben mit Kreideaktionen und Informationsmaterial auf die häufigste Entwicklungsstörung im Kindesalter aufmerksam gemacht.

Schauen Sie doch heute auch mal in ihren sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #SES-Schauhin #TagderSES2020 oder #DLDSeeMe nach unserer und weiteren Aktionen.

Mitglieder des Multiprofessionellen Netzwerkes:

Multiprofessionelles Netzwerk Sprache im Bürgerpark
Aktualisiert von: typo3