Neue Mitarbeiterin

Zum ersten November 2020 startet Yasmina Grundmann im Team des Förderschwerpunktes Sprache als studentische Hilfskraft. Wir heißen sie herzlich Willkommen im Team und wünschen ihr einen guten Start.

Seit dem Wintersemester 19/20 studiert Yasmina Grundmann an der Universität Bremen im Studiengang Lehramt für Inklusive Pädagogik. Neben der Inklusiven Pädagogik liegt der Schwerpunkt auf dem Studium der Germanistik und der Interdisziplinären Sachbildung/Sachunterricht.

Durch ihre bereits langjährigen praktischen Erfahrungen im pädagogischen Bereich bringt Yasmina Grundmann bereits viel Wissen um die Bedeutsamkeit von Sprache als Kommunikationsmittel mit. Sie wird das Team Sprache sowohl in Lehre als auch Forschung mit ihren vielfältigen Kompetenzen unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Foto Yasmina Grundmann
Aktualisiert von: Anja Starke