Bremer Woche der Sozialwissenschaften 2020

In der Woche vom 17.-22. Februar 2020 laden die Lehr- und Forschungsinstitute der Universität Bremen und der Jacobs University zur ersten Bremer Woche der Sozialwissenschaften ein! Rund um das Thema "Gesellschaften im Umbruch" beleuchten diverse Veranstaltungen aktuelle Bremer Forschungsschwerpunkte aus verschiedenen Blickwinkeln. Das Programm richtet sich an Schüler*innen, Lehrkräfte, Studierende und die Bremer Öffentlichkeit. Zugehört, zugeschaut, gelernt und diskutiert wird an der Universität Bremen, im Haus der Wissenschaft, im Internet, in Bremens Kneipen und im CITY 46!
Das aktuelle Programm gibt es auf https://www.uni-bremen.de/wochedersozialwissenschaften
Aktuelle News gibt es auch in den sozialen Netzwerken unter #BremerSozialwissenschaften.