Detailansicht

Auftakt Frauen-Mentoring-Programm 2021/2022

Das Frauen-Mentoring-Programm für das Jahr 2021/2022 hat begonnen. Wir freuen uns über stetig wachsendes Interesse. Erneut haben wir eine steigende Anzahl an Bewerbungen verzeichnet und auch neue Mentorinnen konnten für das Programm begeistert werden. So konnten wir in diesem Jahr 15 Masterstudentinnen des Fachbereich 7 mit 15 Mentorinnen, erfolgreichen Frauen aus verschiedensten Fachrichtungen, für eine individuelle Beratung und Betreuung matchen. 

Weiterhin wird das persönliche Mentoring auch in diesem Jahr wieder durch ein breites Rahmenprogramm ergänzt, um die Berufsorientierung unserer Teilnehmerinnen bestmöglich zu fördern. Wir freuen uns sehr auf die geplanten Workshops, Coachings, Netzwerkabende und mehr. 

Allgemeine Informationen zum Frauen-Mentoring-Programm finden Sie hier.  

Schreenshot Auftaktveranstaltung Mentoring 2021
Aktualisiert von: fraufb7