News Detailansicht

A Preference for Revision Absent Objective Improvement - Ximena Garcia-Rada von der Harvard Business School beim Diginomics Brownbag Seminar

Datum und Zeit: 24. Juni 2020, von 12:15 bis 13:45 Uhr, via Zoom

Vortragende: Ximena Garcia-Rada, Harvard Business School

Titel: A Preference for Revision Absent Objective Improvement

Im kommenden digitalen Brownbag Seminar freut sich die Diginomics Gruppe Ximena Garcia-Rada  von der Harvard Business School begrüßen zu dürfen. Via Zoom wird sie einen Vortrag zu dem Thema "A Preference for Revision Absent Objective Improvement" halten. Ximena Garcia-Rada ist Doktorandin im Bereich Marketing an der Harvard Business School. Sie untersucht Verbraucherverhalten und Konsumentenwohlfart im Zusammenhang von engen, persönlichen Beziehungen mit Hilfe von Laborexperimenten, Feldstudien und Archivdaten.

Wenn Sie an einer Teilnahme am Brownbag Seminar interessiert sind, senden Sie bitte eine E-Mail an diginomicsprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de oder rgdnewsprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de, um die Zoom-Meeting-Room-ID und das Passwort zu erhalten.