Doktorandenworkshop an der Universität Bremen

Am 09.07.2018 fand das Doktorandenseminar "Contemporary Issues in Accounting, Auditing, Tax & Corporate Governance Research” an der Universität Bremen statt.

Am 09. Juli 2018 fand unter der Leitung von Prof. Dr. Marius Gros ein Doktorandenworkshop zum Thema "Contemporary Issues in Accounting, Auditing, Tax & Corporate Governance Research" an der Universität Bremen statt. Teilgenommen haben Prof.  Dr. Patrick Velte von der Leuphana Universität Lüneburg, Prof.  Dr. Stefan Müller von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, Prof.  Dr. Inge Wulff von der Technischen Universität Clausthal sowie Promovierende der genannten Hochschulen. Der Workshop findet jährlich wechselnd an einer der Kooperations-Hochschulen statt und dient der Förderung des wissenschaftlichen Austausches sowie von Vernetzungsmöglichkeiten. In diesem Jahr präsentierte u. a. Jessica Witte zum Thema der deregulierten Quartalsberichterstattung in Europa.

Aktualisiert von: J.Witte