Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Aline Tchaparian absolvierte erfolgreich ihren Ausbildungsabschnitt an der Universität Bremen

Vom 13. August 2018 bis 31. Mai 2019 war Aline Tchaparian im Rahmen ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in der Arbeitsgruppe „Innovation und Strukturwandel“ (Prof. Dr. Jutta Günther) an der Universität Bremen im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft sehr erfolgreich tätig.

Ihr Einsatz erfolgte im Sekretariat der Arbeitsgruppe unter Anleitung von Marcel Lange, der im letzten Jahr seine Prüfung als Ausbilder bei der Senatorin für Finanzen in Bremen abgelegt hat. Die dreijährige Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement wird im öffentlichen Dienst des Landes Bremen durch den Einsatz der Auszubildenden in verschiedenen Dienststellen durchgeführt. Frau Tchaparian hat während ihrer Tätigkeit in der Arbeitsgruppe eine sehr wertvolle und engagierte Arbeit geleistet. Wir möchten uns dafür sehr herzlich bedanken und wünschen Frau Tchaparian für ihre berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

 

Aline Tchaparian