Neuigkeiten

Ankündigung: Info-Veranstaltung zum Austauschprogramm mit der Higher School of Economics Moskau und St. Petersburg - Mi. 18.05., 14-16 Uhr, WiWi Rotunde I

Vom 17. bis 19. Mai 2016 wird Dirk Meissner von der Higher School of Economics (HSE) Moskau auf Einladung von Jutta Günther und ihrem Team zu Gast an der Universität Bremen sein.

Dirk Meissner ist Associate Professor am Institute for Statistical Studies and Economics of Knowledge der HSE. Während seines Aufenthalts in Bremen wird Herr Meissner am 18. Mai von 14 bis 16 Uhr (Raum: WiWi Rotunde I) im Rahmen einer offenen Informationsveranstaltung Bremer Studierende über das Austauschprogramm zwischen der UniversitätBremen und der Higher School of Economics informieren. Alle am Austauschprogramm interessierten Studenten und Studentinnen sind herzlich eingeladen! Das Austauschprogramm ist im kürzlich unterzeichneten gesamtuniversitären Kooperationsvertrag zwischen den Hochschulen geregelt und ermöglicht den Austausch für Studierende aller Fachbereiche der Universität Bremen.