Neuigkeiten

Besuch und Vortrag von Andrei Yakovlev von der Higher School of Economics Moskau

Am 05. und 06. Mai 2015 besuchte Andrei Yakovlev von der Higher School of Economics (HSE) in Moskau die Arbeitsgruppe von Jutta Günther an der Universität Bremen.

Andrei Yakovlev besuchte die Forschungsstelle Osteuropa an der Universität Bremen und verband dies mit einem Vortrag im Forschungskolloquium des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Bremen am 06. Mai 2015. Er beteiligte sich ferner an einem Treffen mit Studierenden des Fachbereichs, die im nächsten akademischen Jahr als Austauschstudierende an der HSE studieren werden. Im März 2015 hatten die HSE und die Universität Bremen einen Kooperationsvertrag zum Studierendenaustausch unterzeichnet.

Andrei Yakovlev ist Leiter des Institute for Industry and Market Studies und Vizepräsident der HSE in Moskau.