Besuchergruppe von der Coventry University zu Gast in Bremen

Am 2. August 2018 besuchte eine Gruppe von Studierenden und Lehrenden von der Coventry University das International Office und den Fachbereich Wirtschaftswissenschaft an der Universität Bremen.

Die Besuchergruppe aus Coventry (Business School) informierte sich über Masterstudiengänge in Bremen sowie die Möglichkeiten der Summer Schools, Austauschprogramme und wissenschaftlicher Kooperationen. Im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft stellten drei Studierende den Fachbereich und seine Studienprogramme vor. Anschließend präsentierte Jutta Günther zum Thema „Economic aspects of German reunification“. Wir bedanken uns für das große Interesse, den inspirierenden Austausch und freuen uns die weitere Vertiefung der Kooperation.