Call for Papers – 14. Input-Output-Workshop

Vom 09. – 11. März 2022 wird der 14. internationale Input-Output-Workshop stattfinden. Der Workshop wird von der Gesellschaft für Wirtschaftliche Strukturforschung (Anke Mönnig), der Hochschule Bochum (Tobias Kronenberg) und der Universität Bremen (Jutta Günther) organisiert und hat als Ziel, Wissenschaftler:innen und Praktiker:innen im Bereich der Input-Output-Forschung zusammen zu bringen und eine Plattform für den Erfahrungsaustausch in der Input-Output-Analyse anzubieten. Auf dem Treffen sollen Fortschritte bei der Erstellung internationaler, nationaler und regionaler Input-Output-Tabellen, Weiterentwicklungen bei der Erstellung von Input-Output-Modellen sowie neue Anwendungen und Anwendungsfelder der Input-Output-Analyse präsentiert und diskutiert werden.

Um sich mit einem Beitrag für den Workshop zu bewerben, sind Sie eingeladen bis zum 31. Januar 2022 ein Abstract von max. einer halben Seite einzureichen. Auch Teilnehmende ohne Vortrag sind herzlich willkommen und können sich nach Bekanntgabe des Programms anmelden.

Detaillierte Informationen finden Sie hier: CfP