Neuigkeiten

Climate Change Mitigation Behaviour under Uncertainty – Masterarbeit von David Karpa erfolgreich abgeschlossen

Am 26. November 2020 hat David Karpa seine Masterarbeit zum Thema „Climate Change Mitigation Behaviour under Uncertainty“ im Studienfach „Komplexes Entscheiden“ erfolgreich verteidigt. Er hat im Rahmen der Masterarbeit ein eigenständiges, experimentelles Forschungsprojekt im Bremen Research & Policy Labs (BreLAB) durchgeführt, in dem er den Einfluss von Unsicherheiten auf individuelle Beiträge zur Bekämpfung des Klimawandels analysiert.

Wir gratulieren David Karpa sehr herzlich und wünschen Ihm für seine zukünftige wissenschaftliche Mitarbeit an der Professur für Volkswirtschaftslehre, insbes. Institutioneller Wandel, an der Universität Bremen alles Gute und viel Erfolg.

David Karpa Bild