Neuigkeiten

Delegation der Universität Belgorod besucht den Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Universität Bremen

Am 19. November 2014 besuchte Professor Oleg N. Polukhin, Rektor der Universität Belgorod, zusammen mit einer Delegation von Hochschullehrer/innen seiner Universität den Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Universität Bremen.

Dr. Iciar Dominguez Lacasa empfing als Vertreterin des Instituts für Institutionelle Ökonomik und Innovationsökonomik (iino) die Gruppe und informierte über die wissenschaftliche Arbeit des Fachbereichs und des iino. Der Austausch dient der Fortführung und Vertiefung der Zusammenarbeit der Universität Bremen mit der Universität Belgorod im Bereich der Lehre und Forschung.