Dr. Gero Stenke neuer Lehrbeauftragter an der Universität Bremen

Im Wintersemester 2016/17 wird Dr. Gero Stenke als Lehrbeauftragter in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe von Prof. Dr. Jutta Günther das Seminar „Innovationsprozesse messen, bewerten, verbessern" im Masterstudiengang BWL an der Universität Bremen anbieten.

Dank des Praxis- und Expertenwissens von Dr. Stenke wird das Seminar Theorie, Empirie und Aspekte der innovationspolitischen Gestaltung miteinander verbinden.
Dr. Stenke ist seit 2010 Leiter und Geschäftsführer der Wissenschaftsstatistik GmbH beim Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft. Zuvor war der studierte Wirtschaftsgeograph Projektleiter für die Expertenkommission Forschung und Innovation.
Wir freuen uns, Dr. Stenke als Lehrbeauftragten an der Universität Bremen begrüßen zu dürfen, und freuen uns auf die Zusammenarbeit in Lehre und Forschung.