Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Forschungstag im Creative Hub Bremen

Am 28. April 2022 hat unsere Arbeitsgruppe mit ausgewählten Gästen einen Forschungstag im Creative Hub Bremen durchgeführt. Es fanden Pitches der Forschungsideen der Teilnehmenden statt, um Synergien und Kollaborationsmöglichkeiten zu identifizieren und zu stärken.

Zudem gab es Impulsvorträge zum Thema „Gute wissenschaftliche Praxis“ und einen Austausch über „Best Practices“ innerhalb der Arbeitsgruppe.

Der Tag wurde durch eine Führung durch das Creative Hub abgerundet, welche interessante Einsichten in die Rolle des Creative Hub für die Innovationstätigkeit in Bremen brachte. Wir bedanken uns herzlich bei Marc Fucke und dem gesamten Team des Creative Hubs, die uns sehr freundlich empfangen haben.

AG Günther vorm Creative Hub Bremen