Neuigkeiten

Gerard Verhoef von der University of the Free State zu Gast an der Universität Bremen

In der Zeit vom 31. Oktober bis 11. November 2016 besucht Gerard Verhoef von der University of the Free State (UFS) in Bloemfontein/Südafrika die Arbeitsgruppe von Jutta Günther an der Universität Bremen.

Gerard Verhoef ist Direktor für Technologietransfer an der UFS Bloemfontein, einer Partneruniversität des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Bremen. Während seines Aufenthalts in Bremen hält Gerard Verhoef als Gastdozent im Rahmen der Lehrveranstaltung „Economics of Innovation in the Energy Sector" einen Vortrag zur Energiepolitik in Südafrika. Mit den Mitgliedern der Arbeitsgruppe wird Gerard Verhoef innovationspolitische Konzepte in Schwellen- und Entwicklungsländern diskutieren. Wir freuen uns auf den wissenschaftlichen Austausch und heißen Gerard Verhoef herzlichst willkommen.