Neuigkeiten

Jutta Günther zum Forschungsaufenthalt an der Higher School of Economics (HSE) Moskau

Vom 01. bis 06. Oktober 2015 besuchte Jutta Günther auf Einladung die Higher School of Economics (HSE) Moskau. Im Rahmen des Forschungs- und Lehraufenthalts gab sie Vorlesungen im Masterprogramm im Bereich der Innovationsökonomik

und diskutierte mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort zukünftige Forschungsprojekte sowie eine Vertiefung des Austausches in der Lehre. Das Team von Jutta Günther an der Universität Bremen kooperiert seit mehreren Jahren mit der HSE. Im März 2015 unterzeichneten beide Seiten einen Kooperationsvertrag und ein Austauschabkommen für Studierende. Im November 2015 wird Philipp Marek, Postdoc in der Arbeitsgruppe von Jutta Günther, die HSE im Rahmen eines Forschungsaufenthalts besuchen.