Neuigkeiten

Muhamed Kudic - Neue Publikation und Gastherausgeberschaft in "Regional Studies"

Zusammen mit Michael Fritsch (Friedrich-Schiller-Universität Jena) und Andreas Pyka (Universität Hohenheim) hat Muhamed Kudic einen Special Issue in der internationalen, referierten Zeitschrift "Regional Studies" herausgegeben. Der Special Issue ging aus einer von den drei Wissenschaftlern im Jahr 2017 organisierten internationalen Konferenz hervor, die in Heilbronn stattfand, und von der Dieter Schwarz Stiftung gefördert wurde. In dem nun erschienenen Special Issue erschien der Beitrag mit dem Titel "Evolution and co-evolution of regional innovation processes", in dem die drei Gastherausgeber die Artikel des Special Issues zusammen fassen und zukünftige Forschungspfade aufzeigen.

Beitrag zum Download

Regional Studies