Patrik Guggenberger von der Pennsylvania State University zu Gast in Bremen

Vom 16. bis 17. März 2016 wird Patrik Guggenberger von der Pennsylvania State University auf Einladung von Jutta Günther und ihrem Team zu Gast an der Universität Bremen sein.

Patrik Guggenberger ist Professor für Ökonometrie an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Pennsylvania State University/USA. Er studierte Mathematik an den Universitäten in Bonn und Albany/New York bevor er an der Yale University seinen PhD in economics erwarb. Es folgten Professuren an der University of California in San Francisco (UCLA) und in San Diego (UCSD). Sein Forschungsgebiet ist theoretische Ökonometrie. Am 17. März 2016 um 14 Uhr hält Patrik Guggenberger einen Vortrag zu "Recent challenges and solutions in econometrics" (Raum: WIWI Rotunde II). Sie sind sehr herzlich zu dem Vortrag eingeladen!