Neuigkeiten

Philip Kerner präsentiert im HERE Seminar an der Helmut Schmidt Universität Hamburg

Am 30.01.2020 hielt Philip Kerner auf Einladung einen Vortrag zu dem Thema „The impact of green technologies on regional productivity“ im Rahmen des HSU Empirical Research in Economics (HERE) Seminars in Hamburg. Das Seminar wird von der Arbeitsgruppe von Professor Berlemann an der Helmut Schmidt Universität Hamburg ausgerichtet und dient dem kritischen fachlichen Austausch über aktuelle empirische Forschungsergebnisse.

In seinem Vortrag diskutierte Philip Kerner das in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Torben Klarl und Tobias Wendler erstellte empirische Paper über die ökonomischen Effekte umweltfreundlicher Technologieentwicklung in deutschen Regionen unter besonderer Berücksichtigung aktueller ökonometrischer Fortschritte.

Philip Kerner